sinn-volle Begleitung

 

 

Wer bin ich, wenn ich nicht das tue, für was ich gedacht bin?

 

In einer sensitiven Beratung setzte ich meine Hellsinne ein, um im Aurafeld meines Gegenübers, den kreativen Ausdruck, die Potenziale und Talente zu erkennen, welche dem Klienten helfen anstehende Probleme zu lösen. Wie geht es beruflich weiter, was behindert meine Beziehungen, warum treffe ich immer wieder auf die gleichen Leute, was begeistert mich und will noch entdeckt werden? Bei meiner sensitiven Arbeit nehme ich verschiedene Lösungsansätze wahr.  Vielleicht sind sie dem Menschen nicht bekannt oder einfach in Vergessenheit geraten. Mit dem (wieder-)entdecken dieser Potenziale gehen neue Türen auf. Ob und wann der Mensch durch diese Türen schreitet ist jedem selbst überlassen.(....mehr)

 

 

Dauer/Preise

Sensitive Beratung 60 Min                                    Fr.  111.--  (Barzahlung)

 

(Die sensitve Beratung  wird nicht von der Zusatzversicherung der Krankenkasse übernommen)