sensitive Beratung/Zirkel

 

Wer bin ich, wenn ich nicht das tue, für was ich gedacht bin?

 

Durch die Fähigkeit der erweiterten, intuitiven Wahrnehmung sind wir Menschen in der Lage, hinter die Fassade von unserem Gegenüber zu schauen. Was verbirgt sich im Schatzkästchen unserer Mitmenschen? Beim normalen Gang durch den Tag vergessen wir wer unsere Nachbarn eigentlich sind. Keine genormten Maschinen, die sich nach der derzeitigen Mode in einem vorprogrammierten Alltag bewegen. Nein, meist sind es unglaublich spannende Lebensgeschichten, Talente, Witz und Erfahrungen, die in jedem einzelnen versteckt sind.

Als sensitive Lebensberaterin ist es mir die grösste Freude diese Schätze zu entdecken und sie sichtbar und lebbar zu machen. Viele von uns kennen zwar ihre "Fehler", denn die werden uns gerne unter die Nase gerieben. Viel spannender ist es in diesen sogenannten Fehlern, die eigenen Talente und Potenziale zu erkennen. Bin ich nun langsam und kompliziert oder ist es nicht eher so, dass ich sehr genau arbeite und deshalb auch die kleinen und wichtigen Details erkenne? Wir sind mehr als unsere Fehler und Schattenseiten.

Während einer sensitiven Beratung lese ich im Aurafeld, wo Vergangenheit, Gegenwart und die Potenziale für die Zukunft vorhanden sind. "Was hält mich zurück, was gibt mir die Kraft um anstehende Fragen zu beantworten und Hindernisse zu beseitigen?" Ob junge Leute am Anfang ihrer Berufslaufbahn, Menschen in der Lebensmitte oder Seniorinnen, die einen neuen Lebenssinn finden möchten, immer geht es darum, was bringt mich weiter. Den Blick, den wir auf uns selber richtigen soll ein anderer werden. (...mehr)

Im Zirkel  entdecken und stärken wir unsere eigenen Hellsinne/Wahrnehmungen, über die jeder Mensch seit seiner Geburt verfügt. Die einseitige Betonung des denkenden Verstandes hat diese Fähigkeiten jedoch bei den meisten Menschen soweit in den Hintergrund gedrängt, dass sie annehmen, bei ihnen seien sie nicht vorhanden. (.. mehr)

 

 

Beratung/Dauer/Preise

Zirkelarbeit (Gruppe) 90 Minuten                            Fr. 20.— (Barzahlung)                     

Sensitive Beratung 30 Minuten                                Fr. 50.— (Barzahlung)                     

Sensitive Beratung 45 Minuten                                Fr. 70.— (Barzahlung)                       

Sensitive Beratung 60 Minuten                                Fr. 90.— (Barzahlung)